Musikverein Horgen Header
HomeNewsGalerieInhalteKontaktGewinn-/Verlust Button
Gästebuch
Musikverein Horgen - Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]
Seite:
1 | 2 | »
von armin (08.05.14, 20:58 Uhr) ID:2204
Lob!!!


von C*R-BAIER (28.07.12, 20:47 Uhr) ID:39
Hallo liebe Horgener, heute, wie vor dreißig Jahren konnten wir Hausener von Euch erfahren, wie gefestet werden kann. Ihr habt an alle Leute gedacht. Den Rösch und Schwarzwaldfeger Euch angelacht. Vom Fürst ein kühles Bier, vom Haas die Wurst, welch ein Gedicht.Besser festen geht wohl nicht. Wir liessen uns das alles munden, vielen Dank für die schöen Stunden. Conny + Reiner


von Mama Sabine vom Massenlager (24.07.12, 17:10 Uhr) ID:38
Liebe Horgener Musiker! Schee wars bei Euch auf dem 100jährigen Jubiläum! Ich hoffe, wir dürfen bald mal wieder kommen! Das Fest war kurz und heftig und es war auch schön die Fontaneller kennen lernen zu dürfen. Liebe Grüße an Euch alle von der Mama Sabine vom Massenlager...und nächstes Mal geh ich auch artig morgens aus dem Festzelt, ich schwör ☺


von cb (19.08.11, 01:30 Uhr) ID:36
wir haben ja echt ne top seite!!!!! bis zur nächsten probe.


von Christine (05.01.11, 23:22 Uhr) ID:35
Neu Jahr ist… wenn ein Lächeln von Herzen kommt wenn das Ich zum Wir sich wandelt wenn Hände lieber geben als nehmen wenn aus Abstand Nähe wird wenn Helfen ein wichtiges Wort wird wenn Augen zu leuchten beginnen und eine Träne nicht Leid bedeuten muss. Ich wünsch Euch ein gesundes neues Jahr Von der Christine vom Bayerwaldrad www.bayerwaldradio.de


von Förderverein des MV Dunningen (16.11.10, 15:40 Uhr) ID:34
Hallo Musikfreunde, am Samstag, den 20.11. gastiert \"Herrn Stumpfes Zieh- und Zupfkapelle\" (die musikalischen Begleiter von Hannes und der Bürgermeister in der Festhalle Dunningen. Weitere Infos entnehmt ihr einfach unter www.mv-dunningen.de


von Stefan Narr (04.10.10, 08:00 Uhr) ID:33
Hallo MV Horgen, freut mich zu sehen dass unser Konzert in Wehingen in euren Terminkalender aufgenommen ist. Euer Vorstand hat angemerkt dass das Ende des Konzertabends auf 23 Uhr 30 vorgemerkt ist, was natürlich nur für den Teil der musikalischen Darbietungen gilt. Das anschließende gemütliche Beisammensitzen sollte dann noch hoffentlich ein paar Stunden länger dauern. Falls ihr aber Musik bis in die Morgenstunden benötigt, empfehle ich euch unsere DJ-Party am 15. Oktober in der Festhalle in Wehingen. Viele Grüße vom MV Wehingen Stefan Narr


von Tim (09.08.10, 14:21 Uhr) ID:32
Frau Domig, freiwillige vor! ;) Ich lade demnächst mal noch die restlichen Bilder hoch z.B. von Villingen. Wünsche auch allen einen schönen Urlaub!


von Meli (03.08.10, 23:09 Uhr) ID:31
Hey Webmmaster! Wo ist die Motivation geblieben?Schonlange keine neuen Fotos mehr!:( Grüße und schönen Urlaub allen Meli


von Martin (27.01.10, 16:50 Uhr) ID:7
Hallo Armin! Hast du die Fotos vom Dörflifescht schon gesehen! Wenn nicht dann schau doch mal rein! www.trachtenkapelle-fontanella.at Schöne Grüsse von der Trachtenkapelle Fontanella


Copyright ©2018 Musikverein Horgen e.V. | Impressum | Administrator